top of page

Anita Gnädinger

dipl. Hypnosetherapeutin und -Coach, IGM, HS, IAPCH

dipl. Autogene Trainerin  IGM, Krankenkassen anerkannt

Strand
Anita.jpg

Mit Herzblut und viel Einsatz unterstütze ich seit 2010 als Therapeutin, Coach, Lehrerin und Beraterin, Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen. Ich unterrichte zudem Autogenes Training, Selbsthypnose, Meditation und Achtsamkeit und bin überzeugte Anwenderin und Beraterin der Healy Frequenztherapie.

​

Ausbildungen

- dipl. Hypnosetherapeutin und -Coach   IGM, HS, IAPCH

- Analytische Hypnose

- Geburtshypnose

- Hypnose ohne Worte

- Hypnose in der Onkologie

- Hypnose bei sexuellen Problemen

- Kinderhypnose

- Konversationelle Hypnose

- Medizinische Hypnose

- Schmerzhypnose

- Spirituelle Hypnose

- Sporthypnose

- Systemische Hypnose

 - dipl. Autogene Trainerin  IGM     Krankenkassen anerkannt

​

Zertifiziert in

- Achtsamkeit-Trainerin

- Coaching  (Visualisations- und Glückscoach)

- Channeling

- EFT

- Entspannungstrainerin

- Frequenztherapie für Mensch und Tier

- Grundlagen-Medizin (Anatomie, Physiologie, Pathologie,  Psychologie)

- Journey Prozessbegleitung

- Kinesiologie (Touch for health, Brain Gym)

- Meditationsleiterin

- REIKI Master

- Simpson Protokoll Advanced 

​

Kontakt

079 677 70 79 / gesundheit@bluewin.ch /

Immer samstags bin ich in der Physiotherapie und Gesundheitspraxis am Stadelhofen für Sie da.

​

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.die-praxis-ag.ch

​

Lehrerin für Autogenes Training, Meditation, Mentaltraining, Achtsamkeitstraining,  Selbsthypnose und Energiearbeit an der Migros Klubschule in Zürich, in meiner eigenen Praxis und auch online.

Ich bin mit Autogenem Training beim EMR registriert, so dass meine Leistungen von den meisten Krankenkassen- Zusatzversicherungen übernommen werden.

Team

Lernen Sie das Team der Physiotherapie & Gesundheitspraxis 
am Stadelhofen kennen.

Angebot

Hier gibt es einen Überblick über unser Leistungssprektrum.

Tau auf Herbstlaub
bottom of page