top of page

Birgit Dideriksen

Physiotherapeutin BSc, MSc Pelvic Physiotherapy

Löwenzahn Wiese
Physiotherapie Stadelhofen und Gesundhei

Seit 2007 beschäftige ich mich ausschliesslich mit der Beckenbodentherapie. Schmerzen im Beckenboden und Inkontinenz, zum Beispiel nach einer Geburt, kann die Lebensqualität im Alltag stark beeinflussen. In der Praxis an der Gottfried-Keller-Strasse 7 biete ich am Dienstag, Mittwoch  und Donnerstags Einzelstunden an. Zusätzlich bin ich am Freitag in der Familienpraxis am Stadelhofen anzutreffen. Die Physiotherapie wird mit einer ärztlichen Verordnung von jeder Krankenkasse übernommen. 

 

Kontakt

amstadelhofen@gmail.com / +41 44 555 80 05 

​

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag & Freitag

Team

Lernen Sie das Team der Physiotherapie & Gesundheitspraxis 
am Stadelhofen kennen.

Angebot

Hier gibt es einen Überblick über unser Leistungssprektrum.

Tau auf Herbstlaub
bottom of page